Smile Design

Smile Design ist ein Tool, das uns ermöglicht, vor Behandlungsbeginn die endgültige Situation zu bestimmen und zu simulieren.

Mit Hilfe dieses Tools ist es möglich, die "goldenen Proportionen" anzuwenden und die genaue Größe und Form der Zähne zu bestimmen.

Zusammen mit dem Zahnarzt und dem Patienten entwickeln wir das Lächeln, das alle wichtigen Faktoren berücksichtigt.

Dabei bilden die Lippen den "Rahmen", wie bei einem Gemälde.

Sollte die Behandlung mit uns durchgeführt werden, so erhält der Patient auf Wunsch von uns eine Datei (siehe Fotos), die die neue

Situation simuliert.

So kann der Patient direkt erkennen, wie das Ergebnis aussehen wird.  

 

(Aus Schutz der Privatsphäre, haben wir nur den Lippenbereich veröffentlicht. Sie erhalten auf Wunsch ein komplettes Gesichtsfoto)  

REINE SIMULATION!

Diese Patientin stellte sich mit dieser Situation vor (oberes Foto). Das untere Foto zeigt die Simulation, wie das Endergebnis aussehen kann!

 

 

REINE SIMULATION!

Dieser Patient stellte sich mit dieser Situation vor (oberes Foto). Das untere Foto zeigt die Simulation, wie das Endergebnis aussehen kann!